Skizze von Freelancer an Whiteboard

Für Content Creator only

BUSINESS ACADEMY

Baue Dir ein gesundes Business auf, von dem Du wirklich leben kannst!

Freelancer vor Content Piece

FÜR WEN EIGNET SICH DIE BUSINESS ACADEMY AM BESTEN?

Du bist selbstständiger Content Marketer (egal ob Text, Audio oder Video) und möchtest…

Für die Business Academy solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen:

✅ Du beherrscht Dein Content Marketing Handwerk

✅ Du bringt Erfahrung mit (mindestens 1-2 Jahre)

Hol dir den Content Creator Survival Guide:

  • Komplett kostenlos!
  • 15 Seiten geballtes Business-Wissen
  •  Mit Hilfestellungen zu Themen wie:
    • Pricing
    • Auftragsflauten
    • Hochstapler-Syndrom

die ergebnisse

DAS ERGEBNIS UNSERER ZUSAMMENARBEIT:

GESUNDE SELBSTSTÄNDIGKEIT

langfristig 100k Umsatz pro Jahr möglich

PASSENDES ANGEBOT

ein klares Angebot, das am Markt richtig einschlägt

WEG VON STUDENSÄTZEN

hin zu Festpreisen, um für Dein Knowhow, statt für Deine Zeit bezahlt zu werden

MINDSET-BLOCKADEN LÖSEN

selbstsicher angemessene Marktpreise verlangen

PLANBARE KUNDENGEWINNUNG

regelmäßig und konstant Umsatz generieren

MESSERSCHARFE POSITIONIERUNG

Du hebst Dich von Sand-am-Meer-Content-Freelancern ab

STARTE JETZT DURCH mit deinem CONTENT Business!

deine vorteile

Dekorativ

SO IST DIE STORYTELLING ACADEMY FÜR LINKEDIN AUFGEBAUT

Im Überblick:

Das LinkedIn Storytelling Intensivtraining für Dich – oder Dein Team. Das ist drin:

ZUSÄTZLICHE LEISTUNGEN ON-TOP

Das ist noch lange nicht alles! Diese Leistungen gibt’s noch oben drauf:

Flexibel

Nutze die Inhalte der Academy QA und den Mailsupport vier Monate lang – so oft Du möchtest.

UNABHÄNGIG

Nutze die Inhalte der Academy von überall jederzeit.

QA

Lass Dir von der Gründerin in der QA oder per Mailsupport Feedback zu Deinen Business fragen.

Zusammenarbeit mit der Gründerin

Nutze die QAs und den Mailsupport, und erhalte individuelles Feedback von der Gründerin.

GAST-SPEAKER

Hol Dir wertvolles Wissen zum Aufbau Deines Business von unseren Gast-speaker:innen.

VERGÜNSTIGE BETAPHASEN TICKETS

Während sich die Business Academy im Aufbau befindet (bis zum 28.  März ’24) kannst Du vergünstigte Betaphasen Tickets erwerben.

teilnehmerstimmen

DAS SAGEN KUND:INNEN ÜBER DIE Business Academy

Friederike Saßmann

Seotastisches Blog-Marketing

Ich habe nach zwei Monaten in der Academy meinen Stundensatz mehr als verdoppelt! 🥳

Ausgangspunkt war: Ein erstes Angebot, in dem ich mich stark unter Wert verkauft habe.

Ich habe ein erstes Festpreis-Paket geschnürt, mit dem meine Kundin sehr happy war. Aber: Ich hatte damit gerade mal einen Stundensatz um die 40 Euro erzielt. 😣

Gemeinsam mit Melanie haben wir einen Plan entworfen, um der Kundin zu erklären, warum das Folgeangebot nun teurer sein muss. 

Ich habe daraufhin ein neues Festpreis-Angebot geschnürt, das im Vergleich mehr als doppelt so teuer war  – und habe es verkauft!

Mari Himstedt

Marketingexpertin, Übersetzerin & Naturfotografin

Am Anfang war ich skeptisch. Noch nie zuvor hatte ich mehrere tausend Euro in die Hand genommen, um mein Business zu optimieren. 

Zum Glück habe ich das Geld investiert! Nach nur 7 Wochen in der Academy konnte ich ein Auftragsvolumen von über 12.000 Euro akquirieren und habe damit den Invest direkt wieder reingeholt! 

Zuvor habe ich lange Zeit Stundensätze von ca. 50-65 Euro aufgerufen. Was viel zu wenig war, für die Expertise, die ich mit meinen 20 Jahren Marketing-Erfahrung mitbringe. Nun arbeite ich nur noch mit marktgerechten Festpreisen und vertrete diese selbstbewusst in meinen Angebotspräsentationen. 

Es war eine meiner bisher besten Entscheidungen, bei der Business Academy mitzumachen! Die Zusammenarbeit mit Melanie und den anderen Teilnehmer:innen ist super inspirierend und hat mich extrem vorangebracht. 

Das Tollste ist, dass ich ein noch viel größeres Selbstvertrauen habe als vorher und nun endlich fair für meine Arbeit bezahlt werde!

Leonie Dützer

LinkedIn Ghostwriter und Buch-Autorin

Ich habe meinen Umsatz mit der Academy mehr als verdoppelt! 

Früher hab ich im Schnitt 1.300 Euro brutto Umsatz pro Monat gemacht. Jetzt habe ich im Februar ‘24 rund 3.200 brutto Umsatz gemacht– und es werden im März evtl. noch mehr! 

Um dieses Ergebnis zu erreichen, hat mir der Austausch mit der Community sehr geholfen. Die Q&As sind das Highlight meiner Arbeitswoche.

Ich habe mehr Klarheit bekommen, was ich machen möchte, und ich liebe meinen Job jetzt. Das ist genau das, was ich machen will, nämlich die Geschichten anderer auf LinkedIn und in Büchern zu erzählen. Und ich ziehe das jetzt einfach durch. 💪

gastspeaker:innen

DAS SIND DIE GASTSPEAKER:INNEN IN MEINER ACADEMY

Um die Academy noch besser zu machen, habe ich mir Gastspeaker:innen an die Seite geholt, die mich in verschiedenen angrenzenden Diszplinen unterstützen.

faqs

Fragen & Antworten

Keine Ahnung, was „Business Academy in der Betaphase“ bedeuten soll? Oder was der Spaß kostet? Hier findest Du alle Antworten!

Die Business Academy Content Creator only richtet sich an Content Freelancer aus den Bereichen Text, Video und Audio, sich sich ein finanziell gesundes Business aufbauen möchten und keinen Bock mehr haben, jedem Auftrag zum hinterherzurennen.

Die Business Academy Content Creator only ist ein Angebot, das sich an Unternehmer, Selbstständige und Freelancer im Sinne des §14 BGB richtet.

Die QA ist ein Videocall, der einmal wöchentlich stattfindet (derzeit immer donnerstags, 14-15.30 Uhr). An diesem Videocall können alle Teilnehmer:innen der Business Academy teilnehmen, um Fragen zu den Lerninhalten zu stellen oder um aktuelle Herausforderungen mit Kund:innen, Aufträgen, Angeboten und Co. zu besprechen.

In der Business Academy enthalten ist ein Accountability Partner Programm. Du kannst an diesem Programm teilnehmen, wenn Du Dich regelmäßig mit einem anderen Teilnehmer der Academy austauschen möchtest. Die Accountability Partner halten sich gegenseitig dazu an, kontinuierlich an ihrem Business zu arbeiten – damit sie langfristig ein finanziell gesundes Business nach ihren Vorstellungen aufbauen!

Eine Lizenz für einen Content Freelancer kostet derzeit 4.900 Euro netto in der Betaphase. Das ist ein Festpreis, in dem alle auf dieser Seite beschriebenen Inhalte (Lerninhalte, QA, Mailsupport, Community etc.) enthalten sind.

start in die academy

Drei Einfache Schritte

Jetzt haben wir Dich neugierig gemacht? Lass uns zusammen schauen, ob die Business Academy für Content Creator das Richtige für Dich ist!

trag Dich ins Kontakt-formular ein

Wenn Du glaubst, dass die Business Academy für Content Creator genau das Richtige für Dich ist, trag Dich ins Kontaktformular ein (s. u.).

1

 

Erhalte ein Angebot

Wenn Du die Zugangskriterien für die Business Academy erfüllst und wir denken, dass Dir die Academy bei Deiner derzeitigen Herausforderung weiterhelfen kann, stellen wir Dir in einem Videocall ein Angebot.

2

Du bekommst zugang zur Academy

Wenn Du das Angebot annimmst, kannst Du zum nächstmöglichen Eintrittstermin mit der Academy loslegen! 

3

dein erstgespräch

DU WILLST MIT DEINEM BUSINESS DURCHSTARTEN?

Dann melde Dich jetzt bei uns!