Kundenergebnisse

Du möchtest wissen, welche Ergebnisse wir für unsere Kund:innen bereits erzielen konnten? Klar! Schau Dich gerne um:

Mindset Coach und Trainerin in der Storytelling Academy

Durch die Storytelling Academy habe ich ein neues Coaching-Produkt entwickelt

Nach unserer Zusammenarbeit hat Neslihan es geschafft, sich von der Masse auf LinkedIn abzuheben. Sie wird als Coach nicht nur regelmäßig von Interessent:innen kontaktiert, sondern auch von Menschen, die sie mit ihren Geschichtens inpiriert. Dabei hatte Neslihan am Anfang ganz andere Sorgen…
Julia Derndinger Logo
Unternehmerin im LinkedIn 1:1 Take over

DANK DES ERFOLGS AUF LINKEDIN HABE ICH MEIN EIGENES GRÜNDER-PROGRAMM GELAUNCHT

Nach einem knappen Jahr Zusammenarbeit hat Julia es geschafft, sich ein richtiges Standing auf LinkedIn zu erarbeiten. Wenn sie auf Events unterwegs ist, erkennen die Leute sie – von LinkedIn! Und sie hat sich einen Traum erfüllt, den sie schon seit ein paar Jahren in die Tat umsetzen wollte. Dabei hätte alles auch ganz anders kommen können…