Skizze von Freelancer an Whiteboard

Für Linkedin

STORYTELLING ACADEMY

Gewinne auf LinkedIn Leads, Talents, Podcast-Einladungen und Co. mit Storytelling!

Freelancer vor Content Piece

FÜR WEN EIGNET SICH DIE STORYTELLING ACADEMY AM BESTEN?

Du bist Freelancer, Agentur-Inhaber oder Coach und möchtest…

die ergebnisse

Warum Linkedin Marketing?

Kundenanfragen

Unsere Kunden erzielen teils 2-3 Kundenanfragen pro Woche (siehe Finn Herten)

Reichweite

Mehr Reichweite für Deine LinkedIn Posts mit persönlichen und authentischen (Business) Geschichten

Interaktionen

Höheres User Engagement und eine tiefe Verbindung zu Deiner Zielgruppe

Sei authentisch Du selbst auf LinkedIn

und ziehe damit Kund:innen an, die die gleichen Werte haben wie Du! 

WERTVOLLE KONTAKTE

Mehr Sichtbarkeit bei potenziellen Shareholdern, Talents und Co.

Presse

Erhalte mehr Podcast & Speaker-Anfragen und Presseartikel

STARTE JETZT DURCH AUF LINKEDIN!

deine vorteile

Dekorativ

SO IST DIE STORYTELLING ACADEMY FÜR LINKEDIN AUFGEBAUT

Im Überblick:

Das LinkedIn Storytelling Intensivtraining für Dich – oder Dein Team. Das ist drin:

ZUSÄTZLICHE LEISTUNGEN ON-TOP

Das ist noch lange nicht alles! Diese Leistungen gibt’s noch oben drauf:

Flexibel

Nutze die Inhalte der Academy, die QA und den Mailsupport vier Monate lang – so oft Du möchtest.

Post-Templates

Nutze die Post-Templates innerhalb der Academy als Blaupause für Deine eigenen Posts.

Post Sparring

Lass Dir von der Gründerin in der QA oder per Mailsupport Feedback zu Deinen LinkedIn Posts geben.

Zusammenarbeit mit der Gründerin

Nutze die QAs und den Mailsupport, und erhalte individuelles Feedback von der Gründerin.

Linkedin Know-How InHouse

Hol Dir wertvolles Wissen zum Aufbau von Personal Brands auf LinkedIn nach inhouse!

teilnehmerstimmen

DAS SAGEN KUND:INNEN ÜBER DIE STORYTELLING ACADEMY FÜR LINKEDIN

Portrait Finn Herten

Finn Herten

TikTok Beratung und Videoschnitt

Ich bin ich seit Ende Dezember 2022 Teil der Storytelling für LinkedIn und konnte bereits super Erfolge erzielen!

Gleich der erste LinkedIn Post auf Melanies Vorschlag hin hatte 38k Reichweite.

Dieser LinkedIn Post hat zu drei Artikeln (2x Business Insider, 1x Frankenpost) geführt!

Über den Artikel im Business Insider habe ich einen Kunden gewonnen und damit meinen Invest für die Academy schon wieder rausgeholt! 🤑

 

Neslihan

NESLIHAN KAHYAOGLU

Systemischer Coach und Trainer

Gemeinsam mit Melanie habe ich an meinem Mindset auf LinkedIn gearbeitet. Ich wollte meinen Fokus darauf legen, in die Interaktion mit Menschen zu kommen, statt den Blick – wie zuvor – eher auf Likes zu haben. 

Mit dem Wissen aus dem Mindset Modul der Storytelling Academy für LinkedIn habe ich mich auf die Themen fokussiert, die mich wirklich bewegen – und nicht auf das, was gerade „im Trend“ liegt und möglicherweise mehr Reichweite bekommt. 

Kurz darauf habe ich dann einen Post verfasst, der:

✅️ Über 16.000 Impressionen

✅️ Über 200 Likes

✅️ Über 90 Kommentare

✅️ 2 Leads! 🥳

bekommen hat!

 

Ich habe mich auf das Thema konzentriert, das ich gefühlt habe und haben damit zwei konkreten Kundenanfragen für mein Kompass-Coaching bekommen! Jetzt kann ich noch mehr Menschen helfen, ihre (berufliche) Selbsterfüllung zu finden!

 

Marina Dittrich

Tool-Expertin mit Atlassian Fokus

Kurz nach meinem Eintritt in die Storytelling Academy und der Anpassung meines Profilslogans habe ich eine sehr qualitativ hochwertige Kundenanfrage per LinkedIn DM bekommen! 😳

So hatte ich die nächsten Monate einen richtig coolen Auftrag von einem Wunschkunden, auf Grundlage dessen ich mein Dienstleistungsprodukt entwickelt habe. 

Nur mit diesem einen Kunden habe ich den Invest für die Academy schon nach 4-6 Wochen um das 10-fache wieder rausgeholt. 🤑

Weil LinkedIn für mich so gut funktioniert, habe ich sogar anschließend meine Mitarbeiterin als Ghostwriterin bei Melanie ausbilden lassen, und kann mich nun noch mehr auf mein Kerngeschäft fokussieren – während mein LinkedIn weiterhin für mich arbeitet. 😎 

Unsere Academy-Kund:innen im Interview:

gastspeaker:innen

DAS SIND DIE GASTSPEAKER:INNEN IN MEINER ACADEMY

Um die Academy noch besser zu machen, habe ich mir Gastspeaker:innen an die Seite geholt, die mich in verschiedenen angrenzenden Diszplinen unterstützen.

faqs

Fragen & Antworten

Keine Ahnung, was „Storytelling Academy für LinkedIn in der Betaphase“ bedeuten soll? Oder was der Spaß kostet? Hier findest Du alle Antworten!

Die Storytelling Academy eignet sich für Agentur-Inhaber, Freelancer und Coaches die mit Storytelling auf LinkedIn die richtigen Kund:innen anziehen möchten, ohne dabei auf nervige Kaltakquise-Nachrichten zurückzugreifen.

Die Storytelling Academy ist ein Angebot, das sich an Unternehmer, Selbstständige und Freelancer im Sinne des §14 BGB richtet.

Die QA ist ein Videocall, der einmal wöchentlich stattfindet (derzeit immer dienstags, 14-16 Uhr). An diesem Videocall können alle Teilnehmer:innen der Storytelling Academy teilnehmen, um Fragen zu den Lerninhalten zu stellen oder um Feedback zu LinkedIn Posts zu erhalten.

In der Storytelling Academy enthalten ist ein Accountability Partner Programm. Du kannst an diesem Programm teilnehmen, wenn Du Dich regelmäßig mit einem anderen Teilnehmer der Academy austauschen möchtest. Die Accountability Partner halten sich gegenseitig dazu an, regelmäßig auf LinkedIn zu posten und zu kommentieren – damit sie das Maximum an Wachstum aus ihrem LinkedIn herausholen!

Ein Zugang kostet 4.900 Euro netto. Das ist ein Festpreis, in dem alle auf dieser Seite beschriebenen Inhalte (Lerninhalte, QA, Mailsupport, Community etc.) enthalten sind.

start in die academy

Drei Einfache Schritte

Jetzt haben wir Dich neugierig gemacht? Lass uns zusammen schauen, ob die Storytelling Academy für LinkedIn das Richtige für Dich ist!

Trag Dich auf dem Kontakt-formular ein

Wenn Du glaubst, dass die Storytelling Academy für LinkedIn genau das richtige für Dich ist, trag Dich jetzt auf dem Kontaktformular ein (s. u.).

1

 

Erhalte ein Angebot

Wenn Du die Zugangskriterien für die Storytelling Academy erfüllst und wir denken, dass wir Dir mit der Academy optimal weiterhelfen können, stellen wir Dir ein Angebot per Videocall.

2

Du bekommst zugang zur Academy

3

Wenn Du das Angebot annimmst, kannst Du zum nächstmöglichen Eintrittstermin mit der Academy loslegen! 

dein erstgespräch

DU WILLST NEUKUND:INNEN MIT STORYTELLING AUF LINKEDIN GEWINNEN?

Dann melde Dich bei uns und wir finden die passende Lösung für Dein LinkedIn!